Zweimal im Jahr laden wir im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst mit KinderKirche alle Pfarreiangehörigen - Familien mit Kindern, Jugendliche, Einzelpersonen, Seniorinnen und Senioren - herzlich zum Begegnungssonntag ein. Nach dem Gottesdienst und dem Apéro treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Saal des L'ESPRIT. Danach werden verschiedene Aktivitäten angeboten, an denen sich alle beteiligen dürfen, die Lust dazu haben: Von basteln über spielen bis zu Geschichten hören. Oder einfach sitzen bleiben, eine Tasse Kaffee oder Tee trinken, ein Stück Kuchen essen und miteinander plaudern.

Ausserdem sind Sie an unserem Nationalfeiertag herzlich eingeladen zu unserem «Erst-August-Grill», welcher ebenfalls nach dem Gottesdienst stattfindet.

 

Man muss nicht beim gesamten Programm dabei sein und kann kommen und gehen, wann man will.

Für die Vorbereitung, die Zubereitung des Essens und das Aufräumen/Abwaschen sind wir jeweils froh um helfende Hände und freuen uns sehr über mitgebrachte Kuchen und Gebäck.