Das Leben hat seine Herausforderungen – immer wieder neu. Es birgt unterschiedliche Überraschungen, manchmal Streit, kleine Mogeleien, grössere Tragödien und kleinere Unstimmigkeiten. 

Wir alle wissen, dass wir immer wieder mal etwas falsch machen, dass wir uns bewusst oder auch unbeabsichtigt verkehrt entscheiden. Dadurch kommt das Leben manchmal in eine "Schieflage“: Ein komisches Gefühl entsteht im Bauch und im Herzen. Wie schaffe ich es da wieder raus? Was kann ich tun? 

Jesus sagt uns, dass wir immer wieder umkehren dürfen, denn Gott ist wie ein guter Vater und eine liebende Mutter. Ein Gott, der auf uns wartet, der uns immer wieder eine Chance zum Neuanfang gibt. 

In der Pfarrei Heiliggeist laden wir Sie jeweils in der Fasten- und in der Adventszeit zum Versöhnungsgottesdienst ein.

Ebenso besteht die Möglichkeit, mit einer Seelsorgerin oder einem Seelsorger Ihres Vertrauens, ein seelsorgerliches Gespräch zu führen. Beichtgespräche mit einem Priester finden nach individueller Vernbarung statt. 
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.