Begegnung

Herbstmärt Heiliggeist

Herbstmärt 2020 - Absage

Schweren Herzens hat das OK Herbstmärt Heiliggeist entschieden, den Herbstmärt 2020 abzusagen.

Uns fehlt die Planungssicherheit für ein dreitägiges Fest mit vielen Besucherinnern und Besuchern, das von Gemeinschaft, von Begegnung und von der Mitarbeit vieler Freiwilligen lebt. Ein Fest, das dann schön wird, wenn es ein Gewusel gibt, wenn sich Menschen spontan treffen, hier ein Glas Wein trinken und da eine Wurst essen können.

Ein Fest, das dann schön wird, wenn man an den Marktständen verweilen und überall und immer wieder mit Fremden und Bekannten ins Gespräch kommen kann.

Die aktuelle Lage, die damit verbundene Unsicherheit und die Einschränkungen durch die Sicherheitskonzepte erschweren unsere Planung so sehr, dass wir den den Herbstmärt Heiliggeist 2020 absagen müssen und freuen uns jetzt schon auf den Herbstmärt 2021 vom 24.-26. September 2021.